Häufige Fragen

Wann kommt meine Bestellung?

Aktuell findet die Auslieferung immer donnerstags etwa zwischen 16 und 20 Uhr statt. Hast du bis spätestens Mittwoch 24 Uhr bestellt, erhältst du deine Bestellung garantiert am darauffolgenden Donnerstag. Später werden weitere Liefertage hinzukommen.

Wie wird meine Bestellung verpackt?

Der Umwelt zuliebe verzichten wir beim Versand der Lebensmittel komplett auf Einwegverpackungen. Du erhältst deine Lebensmittel in Kühlboxen, die wir nach deiner Rückgabe reinigen und wiederverwenden. Kühlpflichtige Produkte werden durch Mehrweg-Kühlakkus frisch gehalten. Dafür zahlst du einmal 30€ Pfand. Falls du nichts mehr bei uns bestellen willst, bekommst du das Pfand vollständig zurückerstattet.

Wo finde ich meine Rechnung?

Nachdem wir deine Bestellung ausgeliefert haben, erhältst du eine E-Mail, die dich über die Zustellung informiert. Dort findest du einen Link, über den du deine Rechnung als PDF-Datei herunterladen kannst.

Wie bekomme ich das Glaspfand zurück?

Bei manchen Produkten, die in Gläsern geliefert werden, wird an der Kasse ein Glaspfand berechnet. Die ausgespülten Gläser kannst du vor deiner nächsten Lieferung an deinen Abstellort legen und innerhalb weniger Werktage bekommst du das Pfand zurück auf dein Konto erstattet. Alternativ kannst du uns auch einfach über das Kontaktformular kontaktieren und eine individuelle Abholung veranlassen.